Über Sanitär Steglich

Klempnermeister seit 1987

Ansprechpartner

Joachim Steglich
Klempnermeister

Wer wir sind.

Qualität seit 25 Jahren.

Joachim Steglich begann am 01.09.1981 eine Ausbildung zum Installateur, Fachrichtung Klempner. Diese schloss er im Juli 1983 erfolgreich ab. Nach 2 jähriger Berufserfahrung begann er im September 1985 die Meisterausbildung. Mit erfolgreichem Abschluss am 24.September 1987 war der Grundstein für ein eigenes Unternehmen gesetzt. Es sollte nicht lange dauern, denn am 01.11.1987 übernahm Joachim Steglich einen Installationsbetrieb in Dresden.

 

Zwischen 1990 und 1991 baute man ein Werkstatt-, Büro- und Ausstellungsgebäude im elterlichen Grundstück aus. In den weiteren Jahren bildete die Firma Sanitär Steglich mehrere Fachkräfte aus und kann stolz auf eine 4-köpfige Stammbesetzung sein. Ebenso ist das Unternehmen immer bestrebt auf dem technisch und fachlich neusten Stand zu sein, um etwaige Sonderfälle problemlos lösen zu können.

 

Am 01.11.2012 feierte die Firma ihr 25-jähriges Bestehen und kann auf eine erfolgreiche Zeit mit einem festen Kundenkreis zurück blicken.

Wir sind Partner von